Shop / Click & Collect


BOE7780

100 Kinderlieder Für Ukulele


Wir freuen uns, ein Songbuch mit 100 Songs für Ukulele zu präsentieren, das für das populäre Instrument vor allem in Kindergarten und Grundschule und für die kleinen Musiker gedacht ist. Jeder Titel ist mit Melodielinie und vollständigem Text notiert. Es versammelt 100 bekannte Kinderlieder, Hits aus Film und Fernsehen sowie einige beliebte internationale Songs wie Biene Maja, Alle Vögel sind schon da, Ich gehe mit meiner Laterne, Ein Eis muss dabei sein (Die Lollipops), Schnappi das kleine Krokodil, Yellow Submarine (The Beatles), Das rote Pferd oder Row, Row, Row Your Boat.
Untertitel: Beliebte Melodien & Hits aus Film und TV
Besetzung: Ukulele
Verlag: Bosworth Edition
Sprache: ENG
Schwierigkeitsgrad: 2
Produktart: Buch
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenzahl: 176
ISBN: 9783865438836
Verlagsnummer: BOE7780


22,99 €
(inkl. Mwst.)


Verfügbarkeit:
sofort lieferbar

Anzahl: