Shop / Click & Collect


MMO-208

Maultrommel Fun Harp Nr.8


Maultrommel Fun Harp

Leicht zu spielen, einfach verarbeitet und preiswert

Die neue FUN-HARP Maultrommel aus Österreich mit dem vielversprechenden Untertitel "Sound of Magic" ist das Nachfolgemodell der legendären "Überall-Maultrommel", die weltweit in den meisten Musikgeschäften zu finden war.
Es war und bleibt eine einfache, preiswerte Maultrommel, die in großer Stückzahl zum größten Teil maschinell produziert wird.
Das weiter entwickelte Modell hier hat eine sehr moderne Form mit einem geschlossenen Rahmen, der diese Maultrommel sehr stabil und unempfindlich gegen zu viel Druck auf die Schenkel macht.
Damit ist die FUN-HARP besonders gut für Maultrommel-Anfänger geeignet. Ihr Klang ist dem Preis entsprechend einfach, aber laut, ihre Spielbarkeit ist sehr gut.
Für Kinder empfehlen wir die beiden kleinen Größen, für Erwachsene die beiden großen.
Die FUN-HARP Maultrommeln sind komplett lackiert.
Modellübersicht (Länge, Breite, Höhe)

Nr. 6: 6,5 cm, 4 cm, 2,5 cm
Nr. 8: 7,5 cm, 4,7 cm, 2,5 cm
Nr. 14: 9,2 cm, 5,7 cm, 3 cm
Nr. 16: 10,5 cm, 6,4 cm, 3,5 cm
Stimmung Freie Stimmung
Maultrommeltyp Zahnmaultrommel
Herkunfts Österreich
Material Stahl


Preis: 6,90 €€
(inkl. Mwst.)